fbpx
Languages:

News

“Pop into Berlin”: Berlin zu Gast in Europas Metropolen

23. Oktober 2015    

Berlin reist durch Europa und BRLO ist mit on board! Seit September eröffnet visitBerlin in Kooperation mit be Berlin für jeweils eine Woche Berliner Pop-up Stores in fünf angesagten Metropolen Europas.

Insgesamt sind 21 Berliner Marken und Start-ups mit dabei, die mit ihren Produkten in den „Pop into Berlin“ Stores für das innovative, kreative und lebenswerte Berlin werben. Die ersten beiden Stationen waren bereits Ende September in Stockholm und Anfang Oktober in London und der Andrang und die Verkäufe der einzelnen Produkte in den Stores war enorm. Weitere Stopps sind nun:

Wien: 2. bis 7. November

Amsterdam: 16. bis 22. November

und zum Schluss Paris: 7. bis 12. Dezember

Die coolen Pop-up-Stores befinden sich alle in bester Innenstadt Lage. Außerdem gibt es in jeder Stadt ein individuelles Rahmenprogramm und Abendveranstaltungen!

Neben tollen Berliner Marken wie Our/Berlin Vodka, Thomas Henry, Berliner Winter, airberlin, Ampelmann und vielen weiteren, ist BRLO als einziges Bier bzw. Craft Beer mit dabei.

Solltet ihr durch Zufall in einer der Städte an den besagten Daten sein, schaut auf jeden Fall in die Stores und unterstützt dieses tolle Projekt.

Weitere Infos findet ihr unter: http://www.visitberlin.de/de/erleben/pop-into-berlin

Oder in diesem kurzen Film über uns: https://www.youtube.com/watch?v=GdsdDdyVBf8

  /  

Bist du über 18

Are you over 18 years old?