fbpx
Languages:

News

BRLO unterstützt

21. Oktober 2014    

Liebe BRLO-Fans, soziales Engagement liegt uns Gründern wirklich am Herzen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, von jeder verkauften Flasche Bier einen festen Betrag an gemeinnützige Projekte in Berlin und Umgebung zu spenden. Und da wir nicht einfach wahllos ein paar Euros hier und da vergeben wollen, sind wir gerade mit einigen tollen Berliner Projekten in Gesprächen. Gemeinsam wollen wir überlegen, wie wir das Geld sinnvoll verwenden können, um damit wirklich einen Unterschied zu machen.

Wir halten Euch hier und auf Facebook über Projektauswahl und -fortschritt auf dem Laufenden. Wenn Ihr auch noch einen guten Tipp habt oder eine Organisation kennt, die Unterstützung gebrauchen könnte, dann schreibt uns bitte! Wir freuen uns über jeden Hinweis.

Darum: TRINKT, TRINKT, TRINKT !

  /  

Bist du über 18

Are you over 18 years old?