fbpx
Languages:

News

HEQUA – Die Bio-Apfelessig Limonade

2. Dezember 2019    

Essig mit Wasser zu einem Erfrischungsgetränk zu mischen war schon vor Jahrtausenden in vielen Hochkulturen sehr beliebt. Die Ägypter nannten es: HEQUA. Der erste Durstlöscher war geboren – und, was sie damals vermutlich noch nicht wussten: Er ist auch noch verdammt gesund. 

Ein paar tausend Jahre später haben wir HEQUA wiederentdeckt und die Rezeptur auf die Höhe der Zeit gebracht. Unser HEQUA besteht aus aromatischen, fein abgestimmten Bio-Zutaten und dem entscheidenden Schuss Apfelessig. Die Bio-Limonade aus Berlin gibt es in drei spannenden Sorten: scharf, herb und lieblich. Schmeckt pur, zwischendurch, nach dem Sport oder kreativ kombiniert im Cocktail – erfrischend, nicht zu süß und richtig lecker. 

Hergestellt wird HEQUA von BRLO im Craft Zentrum Berlin. Nach dem ältesten alkoholischen Getränk der Welt – Bier – produzieren wir in der Hauptstadt nun also auch das älteste Erfrischungsgetränk der Welt. Limonade herzustellen ist bei vielen Brauereien Tradition. Im Gegensatz zur klassischen Fassbrause ist HEQUA jedoch zuckerreduziert, kalorienarm, bio-zertifiziert und einfach gut für dich.

Mehr Infos unter www.hequa.de

  /  

Bist du über 18

Are you over 18 years old?