fbpx
Languages:

CIDER

Aus glücklichen Äpfeln gemacht

Mal ehrlich. Die besten Ideen hat man nach ein paar Bier. Deshalb macht BRLO jetzt auch Cider. In den BRLO Cider fließt so viel Leidenschaft wie in unsere Biere. Handwerklich gebraut, in kleinen Auflagen, abseits der gewohnten Pfade. Ansonsten halten wir es gerne wie bei unserem Namen BRLO: Wir lassen alles weg, was da nicht rein muss. Wenig Zucker, keine Zusätze und anderer Firlefanz. Unser Organic Cider Blend besteht aus den besten Bio-Äpfeln, die wir feldweit finden konnten.

In unserem BRLO Craft Zentrum verarbeiten wir mit traditionellem Wissen und mit modernem Wahnsinn den ersten, direkt in Berlin abgefüllten Cider. Ganz entspannt startet er also mit Dir in den Nachmittag, den Feierabend oder in die Nacht.

PRST!

Classic Apple

Feinherbe Apfelnoten aus den besten Bio-Äpfeln sorgen für ein prickelndes Erlebnis. Voller Geschmack, angenehm sauer und nicht zu süß, genau so muss der klassische Cider schmecken.

Alkoholgehalt 4,5% vol.

Rosé

Unser Bio-Apfelcider hat sich in Rhabarber und Granatapfel verknallt. Erfrischend und mit spannenden, fruchtigen Noten wird er bald auch Dein neuer Lieblingsaperitif. Die Zukunft ist Rosé!

Alkoholgehalt 4,5% vol.

Wild Berries

Unser Cider trägt Früchte. Hier trifft spritziger Bio-Apfel auf süße Wildbeeren. Mit einem fruchtig-trockenen Abgang und schönen Noten von Brombeere und Kirsche macht unser Wild Berries Cider direkt Lust auf mehr. Rrrrr!

Alkoholgehalt 4,5% vol.

Bist du über 18

Are you over 18 years old?