fbpx
Languages:

News

BRLO BRWFEST 2019 – RECAP

17. Juni 2019    

Das BRLO BRWFEST 2019 war ein voller Erfolg. Mit insgesamt 3.400 Gästen in 2 Tagen war der Garten bei uns im Gleisdreieck gut gefüllt. Die 14 Gastbrauereien aus aller Welt hatten für unsere Gäste so einiges aufgetischt, sodass es man die Wahl zwischen insgesamt 105 verschiedenen Biersorten hatte. Zusätzlich gab es natürlich noch eine große Auswahl an Essen und 14 Sorten BRLO.

Zu den Highlights zählten die 25 Biere, die beim BRWFEST zum ersten Mal in Deutschland gezapft wurden. Darunter waren Biere von Sierra Nevada, Doris Corvos, Oedipus, Brasserie du Grand Paris und Brasserie de la Senne sowie North Brewing Co. Ingesamt tranken die Gäste 3440 Liter Bier der Gastbrauereien aus Belgien, Frankreich, Portugal, Deutschland, Norwegen, UK, Niederlande, Estland, USA und Dänemark.


  /  

Bist du über 18

Are you over 18 years old?