fbpx
Languages:

News

BRLO Biergarten Regeln

14. Mai 2020    

Ist der Biergarten vom BRLO BRWHOUSE ab dem 15. Mai geöffnet? Ja, das ist er!
Aber damit einher geht auch die Verantwortung, dass es für uns alle sicher vonstatten geht.
Deshalb kommen hier ein paar Regeln die gewährleisten sollen, dass wir alle den Biergarten genießen können ohne die Gesundheit von jemanden in Gefahr zu bringen. Wir danken euch für euer Verständnis und die Kooperation!

  1. Melde dich am Empfang beim Host direkt am großen Tor.
  2. Es stehen Desinfektionsspender zur Verfügung. Nutze sie.
  3. Dir wird ein Tisch zugewiesen. Es kann sein, dass du etwas warten musst, wenn es gerade zu voll ist.
  4. Aktuell nehmen wir keine Tischreservierungen für den Biergarten an. Wenn sich das ändert, teilen wir euch das hier mit.
  5. Du darfst dir im Biergarten einen Tisch mit Menschen deines eigenen Haushaltes und eines weiteren Haushaltes teilen.
  6. Auf deinem Tisch wird ein Besucher Datenblatt liegen, dass wir euch bitten auszufüllen. Darauf angeben müsst ihr eure Namen, eure Adresse und die Telefonnummern von allen Menschen an eurem Tisch. So kann das Gesundheitsamt Infektionsketten ggf. leichter nachvollziehen. Die Formulare bewahren wir für 4 Wochen auf und zerstören sie anschließend. Eure Angaben werden einzig zu diesem Zweck verwendet und absolut vertraulich behandelt.
  7. Es gibt das reguläre Biergarten-Menü und nicht das BRLO BRWHOUSE Restaurant Menü.
  8. Wir bitten euch kontaktlos zu bezahlen.
  9. Wenn ihr zur Toilette müsst, bitten wir euch eine Maske aufzusetzen. Die Toilette betreten darf nur eine reduzierte Anzahl an Personen gleichzeitig. Es kann zu längeren Wartezeiten kommen.
  10. Bitte respektiert die 1,5m Abstandsregel zu anderen Personen jederzeit.
  11. Wir bitten euch an eurem Platz zu bleiben und euch nicht frei im Biergarten zu bewegen.
  12. Uns entstehen erhebliche Mehrkosten für mehr Servicepersonal, Desinfektionsmittel, Plexiglaswände, etc. und gleichzeitig treffen uns Umsatzeinbußen. Wir freuen uns daher sehr über einen freiwilligen Solidaritätsbeitrag von 2€ pro Gast.
  13. Unsere Gläser werden standardmäßig nach DIN 10511 in Spülmaschinen gereinigt. Die gleiche DIN, die auch bei der Geschirrreinigung in Krankenhäusern angewendet wird.
  14. Der Sandkasten bleibt vorerst geschlossen.
  15. Das BRLO BRWHOUSE Restaurant im Innenbereich bleibt vorerst geschlossen.
  16. Unser Take Away Angebot bleibt weiterhin bestehen.

Wir wissen das sind viele Regeln, aber das sind die Auflagen für eine Wiedereröffnung und wir möchten absolut kein Risiko eingehen. Weder für euch, unsere Gäste, unsere Mitarbeiter, noch für die Stadt Berlin.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir können es kaum erwarten euch wiederzusehen.

  /  

Bist du über 18

Are you over 18 years old?