fbpx
Languages:

News

BRLO AUF DEM BAR CONVENT BERLIN 2015

12. Oktober 2015    

Bar Convent Berlin – eine der größten und angesagtesten Bar- und Getränkemessen weltweit! BRLO freute sich riesig, das erste Mal in der „Brew Berlin Area“ unter insgesamt 200 Ausstellern mit dabei sein zu dürfen.

Vom 6. bis zum 7. Oktober öffnete „the Station“ – ehemals Dresdner Bahnhof – seine Pforten auf circa 12.000 qm für über 9.000 Besucher aus circa 35 Nationen. An unserem komplett in schwarz-weiß gestalteten Stand konnten sich die Gäste durch unser Sortiment probieren: Helles, Pale Ale und Porter sowie ganz neu bei uns in der Flasche und vom Fass: die Berliner Weisse. Auch konnte man erstmals unsere neu produzierten eigenen BRLO Kisten bestaunen. Hinter uns liegen nun zwei erfolgreiche Messetage, interessante Gespräche und neue spannende Geschäftskontakte. Natürlich hatten wir im Team auch jede Menge Spaß und haben nur ungern unseren Stand mit dem „harten Rest“ der BCB Besucher erst nach mehrmaliger Aufforderung der Security Wärter geschlossen…

Wir danken dem Team von der BCB für die tolle Organisation und freuen uns sehr, wenn wir nächstes Jahr wieder mit am Start sein können!

  /  

Bist du über 18

Are you over 18 years old?