fbpx
Languages:

CRAFT ZENTRUM

2018 eröffnete das Craft Zentrum in Spandau, das es uns ermöglichte unsere gesamte Craft Beer Produktion nach Berlin zu verlagern. Hier haben wir auch ausreichend Platz für die Flaschenabfüllung. Das Craft Zentrum steht dabei jederzeit anderen Kunden offen. So können Craft Brauer oder Brauprojekte dort eigene Sude ab 20 Hektoliter mit einem erfahrenen Team vor Ort brauen und abfüllen.

Das Craft Zentrum Berlin wurde von Gründer Ivan Semikin mit dem Ziel ins Leben gerufen mit der Idee, ein Brau- und Abfüllzentrum für Craft Brauer mit zentraler Lage in Berlin aufzubauen. Die Kapazität soll Schritt für Schritt auf 25.000 Hektoliter ausgebaut werden. Ab dem zweiten Quartal 2019 wird eine flexible Dosenabfüllung zur Verfügung stehen, die auch Kleinstmengen für die Abfüllung in 0,33l oder 0,5l Dosen erlaubt. Auch alkoholfreie Getränke sollen zukünftig im CZB produziert werden können.

www.craftzentrum.berlin

Bist du über 18

Are you over 18 years old?