fbpx
Languages:

Unsere Biere

BRLO – Show me the way home, Honey

Während viele bei der bloße Erwähnung von neun Hopfen (einschließlich Simcoe cryo) nach dem Auswurfknopf suchen würden, schafft es diese überirdisch-fruchtig-trübe Götting  – ein Westberliner Eascoast IPA-Boom, zusammen mit Burlington Hefe von Whitelabs – dort zu landen wo es abhebt: mit einer kräftigen, aber unglaublich trinkbaren Lieferung. 

6,5% VOL. | 20 IBU New England IPA

BRLO – Mango Maracuja Weisse

Eine Neuinterpretation unserer klassischen Berliner Weisse mit frischer Mango und Maracuja. Sauer trifft fruchtig, Sommer trifft Dich!

4% VOL. | 5 IBU Berliner Weisse

BRLO Banana Twist – Prototype

Berlin scheint die Hauptstadt des Experimentierens zu sein. Wir haben den Namen „Berlin“ analysiert und in der Tat bedeutet es auf Slawisch „Ich hätte niemals gedacht, dass ich das tue!“ Was für eine Brauerei wären wir, wenn wir es nicht selbst auch machen würden? Für diesen Prototypen haben unsere Brauer ein wenig mit dem berühmten Pale Ale Rezept experimentiert und ihm mit einer extra Zugabe von Weizen und deutscher Hefeweizen Hefe einen bananigen Twist verliehen. Ein hoch auf das Experimentieren! (Oder wie man in Berlin sagt – Dienstag!)

6% VOL. | 35 IBU Pale Wheat Ale

BRLO Bavarian Blowout

Unser erstes Bier in 2019 ist ein bayrischer Winter-Klassiker. Dieses vollmundige und fruchtige Weizendoppelbock hat gerade genug Schlagkraft, um dich durch den langen grauen Berliner Winter zu kriegen und erinnert dich dabei aber schon an die bevorstehenden Tage mit mehr Sonnenschein. Mit 8.5 ABV ist es definitiv kein Leichtgewicht aber durch seine Cremigkeit und den session Charakter kannst du ohne Probleme 2-3 Maß davon trinken. Prost!

8,5% VOL. | 30 IBU Weizen Doppelbock

BRLO Bourbon Barrel Aged Imperial Stout

Unser Fassgereiftes Imperial Stout wurde drei Monate in Bourbon Fässern aus Amerikanischer Eiche gelagert. Herausgekommen ist ein herrliches tiefschwarzes Bier mit Aromen von Vanille und Schokolade und der sanften Wärme eines Kentucky Bourbon. 

12% VOL. | 80 IBU Imperial Stout

BRLO TAKE ME TO BED OR LOSE ME FOREVER

Das erste einer Serie von Turbo-geladenen Bieren, die so entworfen sind, dass sie deine Sinne ins Staunen versetzen. Dieses Bier kommt mit einer Dry-Hopped Ladung von 25g/Liter. Eine Flut an exotische Hopfen aus Amerika explodiert an deinem Gaumen zusammen mit einer Reihe von Aromen aus tropischen Früchten.

7,3% VOL. | 30 IBU Double IPA

BRLO Himbeere Basilikum Weisse

Die neuste Edition unserer mit Frucht versetzten Berliner Weissen Serie ist ein aufeinandertreffen zweier Seelen-Verwandten, welche wunderbar zusammen harmonieren. Das Himbeerfruchtpüree dominiert klar den Geschmack, wobei zerstampfter Basilikum für einen anhaltend intensiven Abgang sorgt.

4% VOL. | 5 IBU Berliner Weisse

BRLO x Run The Jewels – Down

Sie tun es nochmal: Nach dem Legend Has It Pils folgt nun die zweite Kollaboration des amerikanischen Hip Hop Duos von Run The Jewels mit BRLO. Das Double IPA hat es in sich, hört auf den Namen Down und wurde wie schon die erste Kollaboration mit CBD-Hanf gebraut.

7,5% VOL. | 75 IBU Double IPA

BRLO x Run The Jewels – Legend Has It

Wenn sich die Hip-Hop-Helden von Run The Jewels mit BRLO zusammentun, dann kommt dabei ein legendäres Pils heraus: LEGEND HAS IT. Mit CBD-Hanf aus Brandenburg und kaltgehopft mit Columbus Hopfen, erwartet dich ein geballter Geschmack Grün mit einem knackig frischem Abgang. Das perfekte Session Bier.

5% VOL. | 40 IBU Pils

BRLO KaDeWe Pils

Dieses naturtrübe Pils wurde handwerklich in kleinen Mengen extra für das KaDeWe gebraut. Schlank, mit feinen Bitter- und Zitrusnoten und einem pilstypischen Hopfenaroma.

5% VOL. | 25 IBU Pils

Brazilian Blowout

Aus der Hand unserer brasilianischen Braumeisterin! Unser Red Ale wurde mit Chilis aus ihrem Heimatland infusiert. Die dezente Schärfe sorgt für den richtigen Kick im Abgang. Und wen es interessiert: Brazilian Blowout ist übrigens eine brasilianische Föntechnik.

 

 

5% VOL. | 60 IBU Chili Ale

Weizen My Ass

Wir haben es getan … wir haben ein Hefeweizen gebraut und wir sind ganz verliebt in dieses Bier. Goldgelb und ordentlich trüb mit typischen Hefenoten von Gewürznelke, Muskatnuss und Banane.

5% VOL. | 15 IBU Hefeweizen

Bist du über 18

Are you over 18 years old?