Languages:

News

Fußball Weltmeisterschaft 2018 Fakten

22. August 2018    

Menge an verkauftem BRLO Bier: Mmmhhh… Wie viel genau wissen wir nicht mehr. Sehr viel? Gilt das als Zahl? Ok. Wir haben sehr sehr viel verkauft.
Stunden, die mit Fußball gucken verbracht wurden: Uh. Also. Das muss eine ziemlich große Anzahl sein. Wahrscheinlich waren es ziemlich viele.
Gegessene Bratwürstchen: Viele. Es wurden sehr viele Bratwürstchen gegessen. Und dann noch ein paar mehr.

Übersetzt heißt das: Ach, du meine Güte! Wir waren einfach zu beschäftigt, um klar zu denken.

Es war eine verrückte und unvorhersehbare Fußball Weltmeisterschaft und während – jedenfalls die meisten von uns – nicht das Ergebnis bekommen haben, auf das sie gehofft hatten war es eine wundervolle Zeit in unserem Biergarten. Mit einer unfassbar großen Leinwand, mit einer Satelliten Verbindung, die 15 Sekunden schneller war als das TV-Kabel und Menschen aus den unterschiedlichsten Nationen, die für 90 Minuten zusammen kamen, um gemeinsam zu schreien, zu weinen und zu feiern. Das war es uns jeden Aufwand wert!

Also vielen Dank liebe Freunde. Danke, dass ihr gekommen seid und ein Teil dessen ward.

(Und an alle, die mit Fußball nichts anfangen können: Ihr könnt euch freuen, denn der Biergarten ist jetzt wieder in Normal-Zustand.)

In Liebe,

BRLO

  /  

Bist du über 18

Are you over 18 years old?