Languages:

News

Carsten Nicolai x BRLO Art Edition

28. März 2018    

Wir freuen uns sehr, unsere zweite Art Edition kündigen zu können: gemeinsam mit dem Künstler Carsten Nicolai haben wir das YUZU Lager entwickelt. Es ist ein untergäriges Bier, gebraut mit der asiatischen Yuzu-Frucht, hat wunderbare Zitrusnoten und leichte 4% Alkohol. Zum ersten Mal vorgestellt wurde es im März 2018 bei der Eröffnung der Ausstellung „Carsten Nicolai. tele“ in der Berlinischen Galerie.

Das YUZU Lager ist limitiert auf 200 Flaschen mit eigens von Carsten Nicolai designtem Etikett zum Preis von 10,-€- Dazu gibt es eine ganz besondere Künstleredition mit 20 von Carsten Nicolai gestaltete Glasobjekte, die mit dem YUZU Lager gefüllt sind. Alle Einnahmen werden an HAWAR.help gespendet, die sich für die Jesiden einsetzen und humanitäre Hilfe leisten.
Zu kaufen gibt es die Art Edition im BRLO BRWHOUSE oder unter info@brlo.de

Die Serie BRLO Art Edition widmet sich wechselnden Künstlern, die in Zusammenarbeit mit der Craft Bier Marke eine limitierte Edition frei gestalten. Die letzte Art Edition entstand gemeinsam mit der Künstlerin Katharina Grosse, die dafür 1.000 BRLO Flaschen verschiedener Sorten bemalte.

Alle Einnahmen in Höhe von über 20.000 € wurden an “Wir machen das” gespendet, ein Projekt, das Katharina Grosse mit gegründet hat und das sich für die Integration von Migranten einsetzt.

  /  

0 COMMENTS

LEAVE A COMMENT
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.

Bist du über 18

Are you over 18 years old?