Languages:

News

BRLO Baustellen Biergarten am Gleisdreieck

20. Juni 2016    

Die Vorbereitungen für den Bau unseres BRLO BRWHOUSE am Gleisdreieck haben bereits begonnen.

Um den Sommer und die EM aber nicht zu verpassen, haben wir ab dem 10. Juni einen kleinen Baustellen-Biergarten mit Public Viewing direkt neben dem entstehenden BRLO BRHWOUSE eröffnet. Hier bekommt ihr schon einen kleinen Vorgeschmack auf später: leckeres BRLO Bier und köstliches Essen von unserem Küchenchef Ben Pommer.

Kommt vorbei und fiebert bei den Spielen mit uns mit: als besonderes Highlight gibt es internationale Biersorten, die zu den spielenden Mannschaften passen. And back by popular demand: die BRLO Cornole Meisterschaften!

Wir freuen uns auf Euch!

Mo – Fr:ab 14 Uhr
Sa – So: ab 12 Uhr

Schöneberger Straße 16
(U-Bahnhof Gleisdreieck, U1 & U2)
10963 Berlin

Reservierungen nehmen wir zumindest für die Deutschland Spiele nicht entgegen, frei nach dem Motto: der frühe Vogel sieht den Ball.

Besonderer Dank geht an Nonovo Interior Architecture und Sarah Horton, für die klasse Umsetzung vor Ort!

Fotocredit: Ulf Saupe / DONE Studios

  /  

0 COMMENTS

LEAVE A COMMENT
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.

Bist du über 18

Are you over 18 years old?