Languages:

Unsere Biere

BRLO TAKE ME TO BED OR LOSE ME FOREVER

Das erste einer Serie von Turbo-geladenen Bieren, die so entworfen sind, dass sie deine Sinne ins Staunen versetzen. Dieses Bier kommt mit einer Dry-Hopped Ladung von 25g/Liter. Eine Flut an exotische Hopfen aus Amerika explodiert an deinem Gaumen zusammen mit einer Reihe von Aromen aus tropischen Früchten.

7,3% VOL. | 30 IBU Double IPA

BRLO Himbeere Basilikum Weisse

Die neuste Edition unserer mit Frucht versetzten Berliner Weissen Serie ist ein aufeinandertreffen zweier Seelen-Verwandten, welche wunderbar zusammen harmonieren. Das Himbeerfruchtpüree dominiert klar den Geschmack, wobei zerstampfter Basilikum und Zitronenschale für einen anhaltend intensiven Abgang sorgen.

4% VOL. | 5 IBU Berliner Weisse

BRLO x Run The Jewels – Down

Sie tun es nochmal: Nach dem Legend Has It Pils folgt nun die zweite Kollaboration des amerikanischen Hip Hop Duos von Run The Jewels mit BRLO. Das Double IPA hat es in sich, hört auf den Namen Down und wurde wie schon die erste Kollaboration mit CBD-Hanf gebraut.

7,5% VOL. | 75 IBU Double IPA

BRLO x Run The Jewels – Legend Has It

Wenn sich die Hip-Hop-Helden von Run The Jewels mit BRLO zusammentun, dann kommt dabei ein legendäres Pils heraus: LEGEND HAS IT. Mit CBD-Hanf aus Brandenburg und kaltgehopft mit Columbus Hopfen, erwartet dich ein geballter Geschmack Grün mit einem knackig frischem Abgang. Das perfekte Session Bier.

Zutaten

Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen (Columbus), Hefe, Hanfblüten

Trinkempfehlung

Dimme die Lichter, spiele ein paar Lieder von RTJ und lass das CBD den Rest erledigen.

5% VOL. | 40 IBU Pils

BRLO Ariana Grande Vol.2

Im zweiten Jahr unserer Grünhopfenserie gibt es dieses Mal ein India Pale Ale, wieder mit der beliebten Hopfensorte ARIANA gebraut. Frischer wird’s nicht!

5,5% VOL. | 45 IBU Wet Hop IPA

BRLO – Mango Maracuja Weisse

Ein explosives Aroma von tropischen Früchten dominiert in dieser innovativen Interpretation unserer klassischen Berliner Weisse. Über 200kg frisches Fruchtpüree verleihen diesem Bier seine gold-orangene Farbe und ein unvergleichliches Aroma. Der Sommer mag zwar vorbei sein, aber dieses Bier bringt trotzdem puren Sonnenschein ins Glas.

4% VOL. | 5 IBU Berliner Weisse

BRLO Yes We Can!

Sag Hallo zu unserem bisher hopfenreichsten Bier! Drei späte Hopfengaben sowie eine doppelte Kalthopfung geben diesem Bier eine dezente Bittere mit einem kräftigen Aroma von tropischen Früchten. Reichlich Weizen, Hafer und Roggen sorgen für einen saftigen und trüben Körper. Kalt lagern. Frisch genießen.

6,5% VOL. | 20 IBU New England IPA

BRLO KaDeWe Pils

Dieses naturtrübe Pils wurde handwerklich in kleinen Mengen extra für das KaDeWe gebraut. Schlank, mit feinen Bitter- und Zitrusnoten und einem pilstypischen Hopfenaroma.

5% VOL. | 25 IBU Pils

Brazilian Blowout

Aus der Hand unserer brasilianischen Braumeisterin! Unser Red Ale wurde mit Chilis aus ihrem Heimatland infusiert. Die dezente Schärfe sorgt für den richtigen Kick im Abgang. Und wen es interessiert: Brazilian Blowout ist übrigens eine brasilianische Föntechnik.

 

 

5% VOL. | 60 IBU Chili Ale

Weizen My Ass

Wir haben es getan … wir haben ein Hefeweizen gebraut und wir sind ganz verliebt in dieses Bier. Goldgelb und ordentlich trüb mit typischen Hefenoten von Gewürznelke, Muskatnuss und Banane.

5% VOL. | 15 IBU Hefeweizen

Bist du über 18

Are you over 18 years old?